+43 699 110 85 033 info@hirnfeuer.at

Hirnfeuer-Seminare

Fortbildungen rund um das Thema Kommunkation und Weiterentwicklung
Jetzt informieren

Umfassendes Know-how

Mehr Umsatz & weniger Stress

5.000+ zufriedene Kunden

Branchen-Vernetzung

Kommunikation mit ihren vielfältigen Bereichen, Teambuilding und Konfliktlösung sind Themen, in denen wir wahrscheinlich niemals auslernen.

Hirnfeuer-Seminare und -Workshops sind spannend, abwechslungsreich und sehr tätigkeitsorientiert.
Wir mischen gerne Theorieinputs, Rollenspiele und individuelle Übungen.
Dadurch vermitteln wir die theoretischen Inhalte unmittelbar durch praktisches Tun und der darauf folgenden Nachbetrachtung strukturiert nach dem „HTV-Prinzip“, also Hören-Tun-Verankern.

Es wird also mit Sicherheit nicht langweilig!

Seminare
Workshops

Telefonseminar

Das Telefon ist Ihre akustische Visitenkarte!

EFT - Emotional Freedom Technique

Du willst "alte Muster" loswerden?

Ihre Vorteile bei Hirnfeuer-Seminaren und Workshops

Aus der Praxis

In beinahe 40 Jahren habe ich selbst viele unterschiedliche Situationen und Arbeitsumfelder kennengelernt, in sehr großen Unternehmen, in Kleinbetrieben und in Einzelunternehmen, in vielen Branchen.

Erprobt und bewährt

Meine Methode hat System. Und dieses System hat sich bereits tausendfach bewährt. Vielen tausenden Teilnehmern konnte ich bei Aus- und Weiterbildungen bereits helfen.

Fundierter Hintergrund

Durch zahlreiche Aus- und Weiterbildungen habe ich Laufe der Jahre viele „Werkzeuge“ zusammengestellt, die ich in meinen Seminaren und Workshops an die Teilnehmer weitergebe.

Interesse? Hier anmelden oder Kontakt aufnehmen!

Hirnfeuer - Dieter Niedermair

Simmern 4
A-6392 St. Jakob in Haus
Tel.: +43 699 110 85 033
Mail: info@hirnfeuer.at
Web: www.hirnfeuer.at