+43 699 110 85 033 info@hirnfeuer.at

Ein Kreis von Männern hat sich in lockerer Runde in Karneid bei Bozen/Südtirol getroffen, um über Männer-Themen zu sprechen, sich untereinander  auszutauschen.
Es ging dabei nicht um eine Saufrunde und blöde Witze, sondern ums Loslassen lernen, sich zu finden, eine Auszeit zu haben, ohne sich dabei verleugnen zu müssen.
Eine Menge Spaß hatten wir trotzdem 🙂

Ein besonderes Highlight war die Teilnahme von Oswald, der seit seiner Geburt im Rollstuhl sitzt, und trotzdem seine positive Einstellung zum Leben nicht verloren hat. Und er ist sogar mit uns in die Schwitzhütte gegangen, was durch das Zusammenhelfen der gesamten Gruppe ermöglicht wurde.
Hut ab vor diesem tollen Mann!

Auch nächstes Jahr wird sich diese Gruppe in einer ähnlichen Zusammensetzung wieder treffen, und Du bist uns herzlich willkommen.

Du triffst dort tolle Männer, die dabei sind, eine eigene, authentische Männerrolle zu finden. Wir haben ein nettes, abwechslungsreiches Programm und wollen damit möglichst viele Männer erreichen und ansprechen.

Einige von uns haben auch schon eine sogenannte Männer-Initiation absolviert, haben sich also intensiv mit dem Thema beschäftigt.
Du kannst auch nur zeitweise zu uns stoßen, also zB. nur am Freitag abend oder Samstag.

Ausserdem gibt´s wieder die Möglichkeit, an einem Schwitzhütten-Ritual teilzunehmen.

Für Details schreibt mir bitte eine Mail oder ruft mich an.

E-Mail: info@hirnfeuer.at
zum Kontaktformular (hier klicken)
Tel.: +43 699 110 85 033