+43 699 110 85 033 info@hirnfeuer.at

Über mich und Hirnfeuer.at

Mein Name ist Dieter Niedermair und ich bin die Person hinter der Plattform Hirnfeuer.at. Ich bin zertifizierter Feuerlauftrainer, diplomierter Mentaltrainer, ausgebildeter Coach mit systemischem Schwerpunkt und Trancetherapeut. Die Auseinandersetzung mit Menschen, ihren Ängsten und Zielen, sowie die persönliche Weiterentwicklung von jedem einzelnen hat mich schon immer fasziniert.

Der Schritt zum Mentaltrainer lag dadurch auf der Hand. Mittlerweile verfüge ich über mehrjährige Erfahrung und habe bereits Hunderte TeilnehmerInnen an bzw. über ihre Grenzen geführt und ihnen gezeigt, wozu sie mit ihrer mentalen Stärke im Stande sind.

Deine Vorteile bei Hirnfeuer.at

Klasse statt Masse

Egal ob Feuerlauf, Schwitzhütte oder Teambuilding – bei Hirnfeuer.at gibt es keine Hundertschaft an TeilnehmerInnen. Deine professionelle Betreuung ist garantiert, da maximal 15 Personen pro Event dabei sind.

Ich lebe, was ich verkaufe

Hirnfeuer.at steht zu 100 Prozent hinter allen Angeboten. Mentaltrainer Dieter Niedermair macht und lebt jede Übung bei jedem Seminar selbst mit. Er weiß genau, wie sich jeder Schritt anfühlt.

Kostenlose 2. Chance

Traust du dich nicht über den Glutteppich oder in die Schwitzhütte, ist das kein Zeichen von Schwäche. Im Gegenteil: Du spürst, dass du noch nicht soweit bist und bist gleichzeitig reif genug, auf dein Innerstes zu hören. Bei Hirnfeuer.at bekommst du in diesem Fall eine kostenlose zweite Möglichkeit bei einem der nächsten Seminare.

Sie kaufen Kompetenz, kein Marketing

Dieter Niedermair ist diplomierter Mentaltrainer, Feuerlauftrainer, ausgebildeter Coach und Trancetherapeut. In seinen Workshops und Seminaren betreute er bereits Hunderte TeilnehmerInnen.

Kein Zwang, kein Druck

Mein Motto: „Alles kann, nichts muss“. Ein wichtiger Aspekt erfolgreichen Mentaltrainings ist, dass die TeilnehmerInnen mental auch soweit sind. Jedes Nein, wir immer akzeptiert. Und es gibt stets eine kostenlose 2. Chance.

Verpflegung inbegriffen

Bei den eigenen Hirnfeuer.at-Workshops und Seminaren (Schwitzhütte und Feuerlauf) sind Essen und Getränke im Preis inbegriffen.

Haben die TeilnehmerInnen Ihre Ziele erreicht?

Mir war gar nicht so recht klar, was mich erwartet. Als ich aber dann vor dem heißen Haufen Glut stand, wusste ich, dass es nicht leicht werden würde. Dieter bereitete mich aber so gut darauf vor, dass ich plötzlich wie von selbst über die Kohlen lief. Das Gefühl danach war unglaublich! Adrenalin pur und das Gefühl, dass man noch lange nicht sein ganzes Potenzial ausschöpft. Danke Dieter!

Manuel Diwosch

Innsbruck

Interesse? Fragen? Dann nimm mit mir Kontakt auf!

FeuerlaufSchwitzhütteTeambuildingEvent-Highlights

Hirnfeuer.at – Dieter Niedermair
6380 St. Johann
Bärnstetten 11
Tel.: +43 699 110 85 033
E-Mail: info@hirnfeuer.at
Web: www.hirnfeuer.at

zum Kontaktformular