+43 699 110 85 033 info@hirnfeuer.at

Seit geraumer Zeit darf ich Dieter, nun schon regelmäßig, bei seinen Atemmeditationen begleiten. Es ist für mich jedes Mal wieder ein ganz tolles Erlebnis, das sich bei mir in unterschiedlichsten Reaktionen bemerkbar macht. Angefangen von einem wohligen kribbeln am ganzen Körper, bis hin zu angenehmer Wärme in den Beinen und einem emotionalen Wohlbefinden auf ganzer Ebene, ist alles dabei. Ich habe dabei sehr oft bemerkt, dass es ganz auf die jeweilige Tagesverfassung ankommt, wie weit man bereit ist, sich auf diese Energie und Schwingung einzulassen. Auf alle Fälle würde ich das jedem ans Herz legen, diese tolle Erfahrung auszuprobieren. Zum krönenden Abschluss der Meditation dürfen sich die Teilnehmer noch den atemberaubenden Klängen Dieter’s Didgeridoo hingeben und beim anschließenden gemeinsamen Frühstück, an seinem selbstgemachten veganen Müsli erfreuen. „DANKE“ lieber Dieter, dass du sehr vielen von uns immer wieder die Gelegenheit gibst, an so tollen Ereignissen teil zu haben.

Gabriele Mürnseer

gabi_m