+43 699 110 85 033 info@hirnfeuer.at

Pong Youp ist eine spezielle Art der Atmung, die von einem thailändischen Mönch entwickelt und von unserem Lehrer Dr. Roy Martina nach Europa gebracht wurde. Sie wurde aus dem holotropen Atmen nach Stanislav Grof entwickelt.

Es kann viele Veränderungen in uns bewirken, wie zB: Hohe Sauerstoffversorgung aller Systeme, Loslassen von Altlasten und Schmerzen, sehr intensive Unterstützung der Gesundheit, verstärkte Eigenwahrnehmung, Erweiterung der Sinne, positive Bewusstseinssteigerung, Kräftigung des Bewegungsapparates, Stärkung der Organfunktionen, …

Es ist eine sehr intensive, körperliche Erfahrung, fast schon ein Work-Out, das mitunter auch Emotionelles auslöst. Wir schließen an die Atem-Übung eine geführte Meditation/Traumreise an, meist akustisch unterstützt vom Didgeridoo.

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr das weitererzählt und Leute mitbringt.

Im Anschluss frühstücken wir gemeinsam. Jede/r bringt mit, was sie/er gerne zum Frühstück hat (tauschen erlaubt :-). Wir steuern ein köstliches Müsli bei.

Termine im 1. Halbjahr 2017

  • 24. Juni, 08:00 Uhr

Ort: „Yoga and more …“ in der Arche Neo, Eingang 1B, 2. Stock rechts, 2. Türe links, 6372 Oberndorf, Pass-Thurn-Strasse 22-24

Teilnahmegebühr: € 15.-

Anmeldung:

E-Mail: info@hirnfeuer.at
Tel.: 0699-110 85 033 oder 0664-12 13 940
Kontaktformular (hier klicken)